A b o u t

» Musik zu produzieren ist für mich die Ideen in eine passende Form zu gießen. «

 

Tom Westborn - Jahrgang 1981 - ist geboren im Westen: in Duisburg. Die ersten musikalischen Schritte machte er in Moers, der kleinsten Großstadt am Niederrhein. Sein Tonstudio hat er mittlerweile bei sich zu Hause in Dülmen im Münsterland. Westborn: "Musik ist für mich mehr als nur ein Hobby. Es ist eine große Leidenschaft von mir. Musik zu produzieren ist für mich die Ideen in eine passende Form zu gießen". Die ersten Aufnahmen machte er auf Kassette mit einem 8-Spur-Recorder. Seit dem Start im Jahr 1997 nahm er über 500 eigene Songs auf.

R e f e r e n z e n

ARD-Hitnacht/ SR 3 (airplay)

Kai Blankenberg (High-End-Mastering)

Eckart Dux (feat. Artist/ Supporter)

Epiphone Les Paul Slash Edition (Equipment)

Ernst Ickler (Supporter) & Joyful Voices (feat. Artist)

Manfred Lehmann (feat. Artist/ Supporter)

Udo Lindenberg (Supporter)

Phil Palmer (Supporter)

Eva Jacob (feat. Artist/ Supporter)

Neumann Mikrofone (Equipment)

Tommi Piper (feat. Artist)

Samplitude Magix Music Studio (Equipment)

Michael Schwabe (High-End-Mastering)

Ralph Siegel (Supporter)

WDR 4 (airplay)

S o u n d s  l i k e

Marius Müller-Westernhagen

Udo Lindenberg

Herbert Grönemeyer

UNHEILIG

Rio Reiser

Fury in the Slaughterhouse

Mark Knopfler/ Dire Straits

Chris Rea

Eric Clapton

Kevin Costner & Modern West

R e l e a s e s

"Wand aus Eis" 2018

"Bring Back the Mojo" 2017

"Wie Schnee" 2016