20. November 2022
Tom Westborn · Stadt
05. November 2022
Das neue Album "L.A. MANIA" wurde nun released und ist auf allen gängigen Plattformen verfügbar. 🔥✨🎸🎶

29. Oktober 2022
Der Film "Last Looks" mit Charlie Hunnam und Mel Gibson ist nun auf Amazon Prime und Youtube-Filme erhältlich! Ich spreche die Rolle des Cameo-Auftritts von Howard Michael Gould mit dem Satz: "Manchmal, nach dem Essen". 🔥🎙️🎞️

02. Oktober 2022
War ein schönes Konzert gestern in der "Bock auf Bar" in Dülmen. 🎸😎🥁

21. September 2022
Heute war ich in Köln bei einem sehr interessanten Menschen zu Besuch: Andreas Potulski. 🙏☀️✨

17. September 2022
Beim Film "Verliebt am See" durfte ich eine kleine Rolle sprechen. Den "Hochzeitswilligen" am Ende. Der Film ist nun draußen. 🎙️🎞️📺

03. September 2022
Nun ist Tom Westborn auch auf den Seiten von Crew United sowie IMDb vertreten. 🎙️🎞️✨😎

31. August 2022
Heute war ich in Berlin für ein Konzept-Dreh mit Martin Oliver Thiel. 👍

27. August 2022
Unter der Synchronregie von Daniel Schlauch durfte ich im Münchener Synchronstudio Tonwerk beim Hollywood-Film "Last Looks" mit Mel Gibson in der Hauptrolle im Ensemble und kleine Rollen synchronisieren. 🎞️🎙️✨😎

24. August 2022
Mit dem frühen Vogel aufgestanden und nun in München zum Synchronsprechen unterwegs. ✨☀️🎙️

Mehr anzeigen