PROMOSEITE ZUM NEUEN ALBUM "1000 KILOMETER"


KURZINFO

"1000 Kilometer" ist Tom Westborn 46-tes veröffentlichtes Album und das erste Album, welches er mit dem Kölner Schlager-Label "FIESTA RECORDS" veröffentlicht. Darauf zu hören sind neben den bereits als Singleauskopplung bekannten Songs "Weil sie Schlager mag" und "In Dülmen geh`n die Lichte aus" ein Remix sowie 2 weitere Bonus-Tracks. Alles im gewohnten Pop-Rock-Schlager Sound von Westborn.

Albumcover

PRESSETEXT

"Wenn er kein Allrounder ist, wer dann? Erfolgreich als Singer-Songwriter, Komponist, Filmemacher, Schauspieler und Synchronsprecher veröffentlicht Tom Westborn das Album „1000 Kilometer“ bei Fiesta Records. Vom Cover schaut er dich an, mit einem klaren Blick, der was zu sagen hat. Toms Herz schlägt schon seit Kindertagen für die Musik und der Albumtitel steht auch ein Stück weit für seine Konzertreise quer durch die USA und die 1000 Lieder, die er bereits veröffentlicht hat. In diesen 15 Songs aus eigener Feder, liefert er mit seiner unverwechselbaren Stimme eine Hommage an die Heimat, die Welt, die Liebe und seine Reise durchs Leben. Ein Mix aus zeitloser Singer-Songwriter-Musik mit handgemachtem Bandsound, Balladen, Pop-Rock aber auch Schlagereskem, wie die zuletzt veröffentlichte Single „Weil sie Schlager mag“. Er nimmt uns mit in die Welt seiner Gefühle und Gedanken über Heimweh, Fernweh, Losgehen und Ankommen. Tiefgang und Weite - 1000 Kilometer und mehr - Tom Westborn eben. Ein Rundumpaket ehrlicher, authentischer Lebensphilosophie, aus dem Bauch heraus geschrieben, lässt uns teilhaben und Teil werden. Das rockt emotional!"

(Quelle: Birute Rosemann)

Musikvideos


jetzt vormerken

(Für den Link auf das Foto klicken...)
(Für den Link auf das Foto klicken...)

diese seite teilen